Bringen Sie Ihr Tier einfach zu mir!

Nach 2 Jahren meiner Haustierbetreuung - Vitrinenausstellung

mache ich eine kreative Pause!

Ich weiß, das gerade Kinder mit ihren Eltern und Tierbesitzer sich angezogen fühlten und möchte mich herzlich für ihr Interesse bedanken.

Fotos dazu siehe unten....

Gabriele Hoppach

--------------------------------------------



Meine erste Ausstellung in Form einer Vitrine ist ab sofort am

Eingang TeGut / Post,

Universitätsstrasse / Ecke Gutenbergstrasse

mit 3 weiteren Unternehmen, die ausstellen, zu besichtigen.

Ich hätte nie gedacht wie viel Zeit, Mühe und Nerven alles kostet, aber das wird gerade "beim ersten Mal" wohl immer so sein. Routine gab es nie!

D A N K S A G U N G 

Diese Vitrinenwanderausstellung wurde von der

Marburger Wirtschaftsförderung Marburg-Biedenkopf

finanziert.

Ich möchte mich zunächst ganz herzlich für diese Chance bei

* Herrn Dr. Frank Hüttemann,

* Frau Martina Schmidt-Schulten und  

* Frau Marisa Orth von der Wirtschaftsförderung bedanken!

Weiterhin gab es viele "Helferleins" im Vorder- wie im Hintergrund, hier nur drei Beispiele:

* Marika Speckmann, vom Marburger Tauschring, die mich jederzeit mit Rat,Tat & Detailverliebtheit unterstütze,

* Sharchen Hagen, hier ein Bild "Gedanke" bzgl. der Ausstellung, von Ihr die uns zur Endphase des Projektes ihr Atelier zur Verfügung stellte

und

* Susanne Degenhardt, vom Marburger Tauschring, die für diese Ausstellung und für meine Werbeprojekte unverwechselbare, witzige und schöne "Marburger Haustierpflege-Gedichte" reimte!

Beispiel: "Ist die Betreuung eine liebevolle - gehst Du gern mal auf die Rolle."   :-) 

Leider sind diese Gedichte an dem Standort „Gutenbergstrasse“ nur von hinten aus sichtbar. In Zukunft wird meine Vitrine, innerhalb Marburgs, noch auf Wanderschaft gehen und die einzelnen Aspekte unserer Ausstellung werden sich sicherlich von Standort zu Standort verändern. Seien Sie neugierig darauf.

Schon beim Einräumen in die Vitrine haben wir durchweg, besonders bei den kleinen Menschen (das ist auch so geplant), Beachtung geerntet.

Dankeschön für die große Zustimmung meiner Kunden, Bekannten, Nachbarn  und zukünftigen Haustierbesitzern direkt vor Ort!  

Gabriele Hoppach, März 2013

Vorderfront

Seitliche Ansicht

Die "Katzen auf der Mauer" darf man auch nicht übersehen....